Gästebuch

Brigitte Löchner

 

Liebe Golden Retriever Freunde und Freunde der Honigtaler, ich freue mich sehr über euren Eintrag in mein neues Gästebuch.

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Hinweis:
Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht im Gästebuch angezeigt.
106 Einträge
Bettina schrieb am 26. Februar 2024
10 Jahre ist es heute her, dass der Q-Wurf, Nala hat wirklich 10 Welpen bekommen, zur Welt gekommen sind - Happy birthday an alle Geschwister! 🎁☀️
Brigitte, danke, dass Du mich damals als Familie für Neva ausgewählt hast!!!
10 wunderbare Jahre mit unserer Hündin Neva, die allen "Scheiß" Vertrauensvoll mitmacht, ob Zweier-Sessellift, wacklige Brücken, Bergtouren, neue "Welten" entdecken, ..., oder einfach mit in meiner Praxis sein, sie ist überall mitdabei. Nicht nur, dass sie "Praxishund" ist, sie ist auch eine wunderbare Assistenzhündin (Echte!, ausgebildete und geprüfte Assistenzhündin) für mich. Das einzige was sie nicht gerne macht ist von Anfang an Autofahren, aber auch das macht sie mit, Hauptsache sie ist dabei:-).
Ich bin sehr dankbar, dass Neva in meinem Leben ist und ich miterleben durfte und darf, wie sie sich vom Welpen zu einer super erwachsenen Hündin entwickelt hat und sich weiterentwickelt, auch mit einem eigenen "Kopf"😅.
Alle lieben sie, die Nachbarschaft, die Patienten, Kinder, "Handicap Menschen", die Trainer und Prüfer, das Hotelpersonal..., wir, besonders doll!😃
Sie ist einfach toll!
Wir hoffen sehr, dass es allen anderen Familien mit Ihren Fellnasen, es auch gut ergangen ist und sie viel Freude miteinander haben! Vielleicht schreibt jemand vom Q-Wurf etwas zu seinem Hund hier hinein, es wäre schön etwas von den Geschwistern zu hören!
Steffi Springer schrieb am 29. April 2023
Liebe Brigitte, wir freuen uns riesig, dass wieder Leben in der Welpenstube ist und freuen uns über die knuffigen Fotos!
Ganz viele Streicheleinheiten für die allerbeste Tamy….ihre Welpen….und für alle Honigtaler Mädels!!!
❤️liche Grüße von Steffi & Kurt & Enya🐾
Jörg & Gabi Hille schrieb am 24. April 2023
Liebe Brigitte, liebe Honigtaler!
Heute feiert unser Oro Bilbo vom Honigtal seinen 11. Geburtstag. Wir wünschen allen „Os“ einen tollen Tag, viel Gesundheit und wundervolle gemeinsame Momente! Danke Brigitte für diesen feinen Jungen, der der unbestrittene Chef unseres Rudels ist!
Jenny und Jörg mit Balou schrieb am 2. Dezember 2022
Balou wünscht all seinen Wurfgeschwistern alles Liebe zum 13. Geburtstag und noch ganz viele schöne und gesunde Jahre ❤️💙
Adelheid Blaszyk schrieb am 2. Dezember 2022
luis wünscht seinen Geschwistern aus dem L - Wurf alles Gute zum 13 Geburtstag 😊
Steffi Springer schrieb am 17. Juli 2022
Liebe Brigitte,
...nun dauert es nicht mehr lange und es ist wieder wuseliges Leben in der Wurfkiste!
Wir wünschen Chandra und Dir alles Gute, toi, toi, toi und drücken sämtliche Daumen und Pfoten...
Herzlichst, Steffi & Kurt und Quirlefanz Enya
Adelheid und Luis schrieb am 5. Juli 2022
Liebe Brigitte, liebe Honigtaler Fellnasen,
wir wünschen euch alles Gute.
Liebe Grüße Adelheid und Luis

Liebe Katharina und lieber Oskar,
vielen Dank für die Geburtstagsgrüße der letzten Jahre. l. G. Luis.
DI schrieb am 24. Januar 2022
Hallo Sabina
(Eintrag vom 14. April 2021),
das ist wirklich sehr traurig !
Ist denn bekannt, woran die Junghunde aus dem N-Wurf, so früh verstorben sind ?
anja blaeser schrieb am 12. Dezember 2021
Eigentlich wollte ich gerne eine Mail mit Fotos unserer Omi schicken -Sturdy gehört zum i-Wurf und freut sich schon auf ihren 14.Geburtstag im Frühjahr. Sie ist unverändert der glücklichste, sturste, geliebteste Hund, den ich kenne - wir suchen Nachwuchs...
Katharina schrieb am 2. Dezember 2021
Oskar wünscht seinen Geschwistern aus dem L Wurf alles Gute zum 12. Geburtstag!
LinK schrieb am 28. Juni 2021
Hallo,
mich würde mal interessieren was die durchschnittlichen Preise bei einem qualifizierten Züchter wie hier sind? Leider findet man im Internet nur noch unverschämt und überteuerte Private Angebote die weit über 2,500€ gehen.
Sabine schrieb am 14. April 2021
Heute wäre Schampus vom N-Wurf 10 Jahre alt geworden, er wurde aber nur 2 3/4 Jahre, ebenso die Lisbeth, sie ist 4 1/2 Jahre alt geworden... von Jeff habe ich gehört dass er sehr krank sei... vom 4. Brüderchen weiß ich leider nichts gehe aber von einer ähnlich traurigen Geschichte aus!
Dies zur Erinnerung dass genetisch kranke Tiere und ihre Menschen sehr gelitten haben!
Michael schrieb am 27. September 2020
Hallo Frau Löchner,
mein Draco 12 Jahre "Goldi" ist gestern morgen verstorben an Hepatitis. Er lag 6 Tage in der Tierklinik und gestern morgen verstarb er. Es hat mir mein Herz zerrissen , denn er war mein ein und Alles. Wir sind durch dick und dünn gegangen.Er fehlt mir sehr. Ich habe durchs stöbern , weil ich mich ablenken wollte ,ihre Homepage gefunden und mir kommen wieder die Tränen, wenn ich Ihre Hunde sehe. Sie erinnern mich direkt an meinen süßen Draco.......Er hat mir immer Freude bereitet und mich auch in vielen Momenten getröstet. Ich hoffe , das ich ,wenn ich es besser verarbeitet habe, einen Goldi von Ihnen kaufen darf, wenn ein Wurf in Sicht ist.

Mfg Michael
Kay krämer schrieb am 2. Juli 2020
Hallo Brigitte.
Wir freuen uns schon auf das Treffen zum Dreijährigen des W-Wurfs und sehen uns dann am 19.07.
Grüße von Kay und Melanie und Dolly
Angelika Meyer schrieb am 20. April 2020
Liebe Frau Löchner,
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem wirklich süßen Wurf von Chandra! 😍 Wir besuchen regelmäßig Ihre Homepage und verfolgen Ihre Neuigkeiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und sehnen bereits den Winter herbei! 😊
Liebe Grüße Familie Meyer
Franziska Hilbig schrieb am 19. April 2020
Liebe Frau Löchner, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf von Chandra. 😊
Regelmäßig schauen wir auf Ihrer Homepage nach Neuigkeiten und sind ganz begeistert und erfreuen uns an den Bildern der Kleinen und auch der Großen. Toll, dass man die Entwicklung mit verfolgen kann.
Wir sind schon voller Vorfreude auf den Winter! 😃
Machen Sie weiter so 😃
Helga Giesler schrieb am 15. April 2020
Herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen "Honigtaler". Wir freuen uns, dass die kleinen Fellnasen gesund auf die Welt gekommen sind und es auch der Hundemama gut geht.
Wau-wau-Grüße von Neva und Helga Giesler
Helga Giesler schrieb am 26. Februar 2020
Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag der Fellnasen aus dem Q-Wurf, Mama Nala!
Neva wünscht all ihren Geschwistern, dass es ihnen so gut geht wie ihr, sie ist ein Hauptgewinn!
Katharina schrieb am 2. Dezember 2019
Der L Wurf wird heute schon 10 Jahre alt!
Wir wünschen allen aus diesem Wurf alles Gute, Katharina mit Oskar
Stefanie Bona schrieb am 19. März 2019
Wieder ein wunderhübscher Wurf, liebe Brigitte! Wir gratulieren herzlich!
Viele liebe Grüße von den Bonas aus Lennep mit Charming-Charlie🐶